www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

FAQ

Was ist ein B-Chip? Wo öffnet er?

zuletzt geändert von:
[Mail nur bei Anmeldung],
vor 9 Jahren

eingebracht von:
[Mail nur bei Anmeldung],
vor 9 Jahren

Mitarbeiter dieser Antwort:
[Mail nur bei Anmeldung]

Was ist ein B-Chip? Wo öffnet er?

B-Chips schließen nicht wie A-Chips den gesamten Wohnpark, sondern nur die unbedingt zum Zutritt notwendigen Bereiche. Also nur den eigenen Turm und den eigenen Wohnungsgang. Er ist damit insbesondere für Putzfrauen, Pflegepersonal, usw. gedacht. Derzeit kann er zwar noch nicht den Postkastenraum aufschließen (z.B. für Verwandte, die im Urlaub die Post holen), dies ist aber fix für die Zukunft geplant. (Informationen direkt aus der Hausverwaltung).

Die hier veröffentlichten Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen von Bewohnern aus Alt-Erlaa und Besuchern des alterlaa.net zusammengetragen - die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher nicht garantiert werden. Daher bitten wir, fehlende und falsche Informationen nachzutragen bzw. zu korrigieren, damit andere Bewohner und Besucher in Zukunft davon profitieren können. DANKE!
 

HTML 4.01 | Impressum