www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

Die Katze am heißen Glasdach

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

heute sonntag, 27.5. wurde um 9 uhr eine arme verwirrte katze vom glas-dach der apotheke in der wiesn von der eigens dafür ausgerückten feuerwehr mit einer 3 meter leiter gerettet! katzi und frauchen sind nun wieder glücklich vereint...

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Und was willst Du damit sagen? Soll es ein Bericht sein oder eine zynische Meldung, welcher Aufwand für ein "Katzi" und sein "Frauchen" getrieben wird?

LG

Heidrun

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

nein, das ist waschechter basena-tratsch!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

Also ich sehe darin vor allem einmal ersteres - viel mehr als Tatsachen sind da keine drinne. So solls sein. Danke dafür! Herrliches Gschichterl ...

 

Jeder kann dann selbst davon halten was er will. Und am besten dann auch in einem Posting mitteilen!

 

lg Albert

 

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

stand am balkon und hab die herzerwärmende geschichte mit dem fernglasl selbst beobachtet! hab mich allerdings gefragt wie die katz' da auf das glasdach raufgekommen ist...

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 10 Jahren

wenns als herzerwärmendes Gschichterl gedacht war, gefällt es mir, mir ist nur vorgekommen, dass du beredest, dass deswegen die Feuerwehr ausfährt. War dann wohl ein Missverständnis, sorry!

LG

Heidrun

Antworten

HTML 4.01 | Impressum