www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

Geschäftssterben Wiesenstadt

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Das Geschäftssterben in der Wiesenstadt geht weiter ...

Nach dem BIPA hat jetzt auch die Ladies Lounge zugesperrt...

Wer wohl als nächstes aufgeben wird?

 

Was man so von den verbliebenen Geschäftsleuten bzw. von jenen, die schon zugesperrt haben, hört, dann wird dieses Geschäftssterben vom Mehrheitseigentümer/Hausverwaltung irgendwie proviziert - was hier wohl der Endgedanke bzw. das Endziel sein mag???

Antworten

5 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

die hausverwaltung verdient ja mit den gewerbetreibenden geld -- wieso sollte sie die also vertreiben wollen???

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

Weil sie möglicherweise ein Projekt planen, mit dem sie noch mehr Geld verdienen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung - aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es hier noch großen Ärger zwischen HV und Bewohner geben wird.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

welches projekt soll das sein??? glaub nicht, dass irgendein projekt mehr geld generiert als zb der bipa.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

nix ärger *g* ich zieh da jetzt ein und alles bleibt so wie es ist!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 9 Jahren

» was hier wohl der Endgedanke bzw. das
» Endziel sein mag???

 

Man will alles niederreissen und dann den Wohnpark 2.0/D-Block hinstellen zwinkerndes Smiley ;)

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum