www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

Nah & frisch

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

Ich hab am Wochenende den Hinweis bekommen, dass in der Wiesenstadt ein neues Geschäft hinzukommt: Ein Nah & Frisch.

 

Für die Bewohner kann ich nur sagen: Endlich! Was meint ihr?

 

lg Albert

Antworten

6 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

das kann mal wohl sagen! ENDLICH!!!

danke für den hinweis. ab wann soll der einziehen?

LG

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

Soweit mir gesagt wurde, hat der Nah & Frisch am Montag erstmals geöffnet.

 

Albert

P.S.: Danke an das Vogerl zwinkerndes Smiley ;)

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

Ich war schon 3 x dort einkaufen. Für Großeinkäufe ist er nicht geeignet, aber für kleine Dinge zwischen durch, wirklich gut zwinkerndes Smiley ;) Ich hol mir dort jetzt oft Getränke und Snacks für die Arbeit!

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

» danke für den hinweis. ab wann soll der
» einziehen?

 

gerne, muss den Ruhm aber an ein Vogerl aus den Wiesen weitergeben zwinkerndes Smiley ;)

 

Hat mir eingeflüstert, dass Regale angeblich schon stehen. Hört sich also an, dass das nicht mehr lange dauert. War aber selbst noch nicht da, also bitte nicht schlagen, wenns dann doch nicht stimmt *g*

 

Albert

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

wo genau soll der hinkommen – in den bipa?

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 7 Jahren

» wo genau soll der hinkommen – in den bipa?

 

Ja, genau dort soll es sein. Muss selbst einmal vorbeischauen. Wenn ich denke wie groß unser Gourmet Spar/Meinl ursprünglich war, ist das nicht schlecht um so die wichtigsten Dinge vor Ort zu bekommen.

 

Albert

 

Antworten

HTML 4.01 | Impressum