www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

In der Wiesen

Der Bereich für die neue Wohnhausanlagen im Süden Alt-Erlaas

Themen:

 

Vandalismus Garage

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

Als ich am Samstag (13.06.) um ca. 10:00 Uhr mit meinen Auto (steht in der Parkgarage Anton Baumgartnerstraße 125) wegfahren wollte staunte ich nicht schlecht.

 

Mein Auto und ca. 5 andere voller Löschpulver.

 

Ein Zettel von Objektbetreuer das es Vandalismus wahr und man Anzeige erstatten soll.

 

 

Wer macht so was?

Für was ist das gut?

 

Wir haben als Kinder auch blödsinn gemacht aber sich nicht sowas.

 

Was kommt als nächstes?

 

Ich hoffe nur das die Feuerlöscher voll sind wenn sie wirklich mal gebraucht werden.

 

Mir sind in dieser Garage schon Wischerblätter und Zierkappen gestohlen worden.

 

Bitte in dieser Garage aufpassen!!!

 

LG

Antworten

1 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 8 Jahren

aufpassen muß man leider in jeder leicht zugänglichen garage.

ich wohne im wohnpark und habe mein auto in der garage im block a und mir wurde im vorjahr durch einen schloßstich das auto aufgebrochen und kleinigkeiten daraus gestohlen.

 

der thread in dem ich das schrieb ist leider nicht mehr nachlesbar hier in diesem forum.

 

bei meinem parkplatz steht jetzt groß:

dieser parkplatz wird überwacht

 

ob es stimmt oder nicht und ob das rund um die uhr gilt oder nur tagsüber oder nur nachts - das weiß nur ich!

Antworten

HTML 4.01 | Impressum