www.alterlaa.net: Mehr als nur der Wohnpark
Logo aenet

Plauderei

Das offene Forum ohne Themenvorgabe. Viel Spaß!

Themen:

 

Lärm und Dreck

[Mail nur bei Anmeldung], vor 1 Jahr

Ich wohne seit 1985 im Wohnpark und seither hat sich leider Vieles verändert. Früher habe ich es hier wie im Paradies empfunden. Alles grün und diese Ruhe. Leider hat sich das mit den Jahren verändert. Ich habe oft den Eindruck das sich keiner mehr und etwas sch*****. Es wird bei Tag und Nacht gebohrt, gehämmert, Musik laut aufgedreht usw. Beim Müllschlucker wird der Sperrmüll, Flaschen, Pizzakartons .... einfach abgestellt, daneben gefallener Müll einfach ignoriert, so nach dem Motto: Hinter mir die Sintflut. In den Postkastenräumen werden riesige Kartons einfach hingelegt. Hunde pinkeln und sch****** in die Lifthallen. Auf den Gängen werden Schuhe (ich habe den Eindruck, alle, welche die Bewohner besitzen) uvm. abgestellt.

Wenn man jemanden auf offensichtliches Fehlverhalten anspricht, erntet man im besten Fall ein Achselzucken. Im schlimmsten Fall...darüber möchte ich gar nicht reden.

Sorry, musste mir das einmal von der Seele schreiben.

Was sagt ihr dazu? Empfindet ihr die Zustände hier genauso?

Antworten

3 Folgeantwort(en) :

[Mail nur bei Anmeldung], vor 1 Jahr

Früher war sowieso alles besser - ausser mir.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 1 Jahr

Bin auch schon seit 1985 da, finde es noch immer sehr in Ordnung im Wohnpark, die von dir geschilderten Wahrnehmumgen sehe ich nicht.

Antworten

[Mail nur bei Anmeldung], vor 1 Jahr

Ich wohne seit 1983 hier, allerdings ist meine Erinnerung nicht vergleichbar, weil ich damals noch ein Kind war.

Ich bin im A-Block und finde es hier eigentlich immer noch ganz gut. Es gab schon Zeiten, wo ich Dir vielleicht eher recht gegeben hätte. Aber, wenn ich so an das letzte Jahr zurück denke, habe ich nicht den Eindruck, dass es sich im auch außerhalb des Wohnparks üblichen Rahmen hält.

Viel eher habe ich generell in der Gesellschaft das Gefühl, dass sich viele Leute nichts mehr ... wie Du geschrieben hast und man oft nur machtlos zusehen kann.

Antworten

HTML 4.01 | Impressum